Start Business Marcel Bücker verstärkt das Vertriebsteam von BT.innotec

Marcel Bücker verstärkt das Vertriebsteam von BT.innotec

64

BT.innotec begrüßt Marcel Bücker als neuen Mitarbeiter im Außendienst. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb wird er das bestehende Team bei der Vermarktung der Marken Ayrton, LCPRO, DTS Lighting, Truss Aluminium Factory und ChamSys unterstützen. Bücker verfügt über fundierte Kenntnisse in der Veranstaltungstechnik und der Event- und Theaterbeleuchtung. Er hat bereits mehrere Jahre in der Branche gearbeitet und konnte dabei umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung, im Projektmanagement sowie im Vertrieb von technischen Lösungen sammeln.

„Wir freuen uns, Marcel in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung und sein Engagement werden einen großen Beitrag dazu leisten, unseren Kunden in der Veranstaltungstechnik-Branche eine optimale Beratung und Betreuung zu bieten“, sagt Michael Timmer, Geschäftsführer von BT.innotec. Marcel Bücker wird in seiner neuen Position als Vertriebler im Außendienst insbesondere dafür verantwortlich sein, neue Kunden zu akquirieren, Bestandskunden zu betreuen und sie bei der passenden Produktauswahl zu beraten.

„Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen in der Eventbranche bei BT.innotec einbringen zu können. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem Know-how und meiner Leidenschaft für technische Produkte einen wertvollen Beitrag zur Steigerung des Erfolgs des Unternehmens leisten kann“, sagt Marcel Bücker.