Start Business Eventhandel übernimmt Vertrieb für Sagitter

Eventhandel übernimmt Vertrieb für Sagitter

57

Eventhandel, Anbieter von Medien- und Veranstaltungstechnik in Hamburg, hat seit Anfang des Jahres 2023 den Vertrieb der italienischen Marke Sagitter übernommen. Sagitter ist seit 1992 im Bereich der lndoor­ und Outdoor-Lichttechnik tätig

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sagitter und sind stolz darauf, unseren Kunden eine so hochwertige Produktpalette anbieten zu können“, sagt Lars Schierenbeck, Geschäftsführer von Eventhandel. In den vergangenen Monaten hat Fabiano Camoranesi, Business Unit Director bei Sagitter, mit Lars Schierenbeck und Borhen Azzouz von Eventhandel die Strategien und Maßnahmen für den Launch in Deutschland entwickelt.

Der Eventhandel.de Onlineshop hat ab sofort die gesamte Produktpalette von Sagitter Lichttechnik im B2B-Bereich gelistet.