Start Business Commercial Audio Solutions wird neuer Adam Hall-Partner

Commercial Audio Solutions wird neuer Adam Hall-Partner

58

Adam Hall baut sein internationales Vertriebsnetz weiter aus. Nach der Vorstellung des neuen Geschäftsbereichs Adam Hall Integrated Systems auf der ISE 2023 in Barcelona wurde nun die Vertriebskooperation mit dem englischen Unternehmen Commercial Audio Solutions Ltd bekanntgegeben. Als erfahrener Distributor bietet Commercial Audio seinen Kunden ab sofort auch die Installationslösungen von LD Systems im Vereinigten Königreich und Irland an.

Commercial Audio Solutions blickt auf mehr 20 Jahre Erfahrung in der AV- und Eventtechnikbranche zurück und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk aus unzähligen AV-Integratoren im Vereinigten Königreich und Irland. Zu den Meilensteinen des Unternehmens zählt unter anderem die Bereitstellung von Audio-Equipment für die Olympischen Spiele 2012 in London. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Adam Hall Group und sind überzeugt, dass das LD Systems Installationsportfolio großen Anklang auf dem hiesigen Markt finden wird“, kommentiert Brian Knott, Geschäftsführer bei Commercial Audio Solutions.

Die Vertriebsübernahme durch Commercial Audio Solutions umfasst zunächst die Installationslösungen von LD Systems. Laut Brian Knott ist in Zukunft jedoch bereits eine Erweiterung des Adam Hall Portfolios in Planung: „Obwohl der aktuelle Schwerpunkt auf dem Portfolio von LD Systems liegt, ist es unser Ziel, weitere Marken und Produkte von Adam Hall in unser Sortiment aufzunehmen, um die Anforderungen von AV-Integratoren vor Ort noch besser zu erfüllen.