Start Business dBTechnologies, RCF, Roxx und SGM zeigten Neuheiten

dBTechnologies, RCF, Roxx und SGM zeigten Neuheiten

101

Erstmalig haben die Marken Roxx, SGM, RCF und dBTechnologies zu einem gemeinsamen Kunden-Event in Köln eingeladen. Ebenfalls zu Gast waren namhafte Hersteller wie Allen & Heath, Audio-Technica und die Laserfabrik. Gemeinsam sorgten mit Produkt-Präsentationen für ein spannendes Programm. Dazu zählte als Cluster S2 von Roxx, ein multifunktionales Stroboskop und Washlight, das für leistungsstarke Anwendungen entwickelt wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die anschließende Zeit zum gemeinsamen Networken, welche auch ausgiebig genutzt wurde.

Der Event fand in Köln in den räumlich nahegelegenen Showrooms der Firmen Roxx / SGM und dBTechnologies / RCF statt, die dafür miteinander verbunden wurden. Für die Entspannung gab es einen Lounge & Catering-Bereich, in dem eine Ausstellung eindrucksvoller Exponate aus Neal Prestons Rock’n’Roll Fotografie von der Lightpower Collection präsentiert wurde.

Ralph-Jörg Wezorke präsentierte die Fotos von Neal Preston aus der Lightpower Collection

Roxx Geschäftsführer Michael Herweg: „Wir freuen uns sehr über die tolle Resonanz zu unserer Veranstaltung und natürlich auch zu dem neuen Cluster S2. Es war eine tolle Mischung aus klassischem Kunden- und Networking-Event.“ Thomas Kuck, Geschäftsführer von dBTechnologies Deutschland, ergänzt: „Ich kann nur zustimmen – ein außergewöhnlicher Auftakt für dieses Jahr! Wir haben nur gutes Feedback für diese Veranstaltung erhalten und ich kann mir vorstellen, dass wir weitere solcher Events in der Zukunft veranstalten.“