Start Business BT.innotec wird exklusiver Ayrton-Vertriebspartner

BT.innotec wird exklusiver Ayrton-Vertriebspartner

105

BT.innotec ist ab dem 1. März 2023 der neue exklusive Vertriebspartner für die Produkte des französischen Herstellers Ayrton. BT.innotec wurde 2021 von Michael Timmer und Raphael Berndzen gegründet, um sich auf den Vertrieb von sorgfältig ausgewählter professioneller Beleuchtungs-, Traversen- und Steuerungstechnik für den anspruchsvollen Beleuchtungsmarkt zu fokussieren. Ein brandneues Unternehmen mit über 44 Jahren Branchenerfahrung. Das Unternehmen wird für den Vertrieb und den Support der gesamten Produktpalette von Ayrton verantwortlich sein.

„Ayrton ist ein anerkanntes A-Brand in unserer Branche und wir fühlen uns geehrt, als Partner im weltweiten Vertriebsnetz von Ayrton ausgewählt worden zu sein“, sagt BT.innotec Geschäftsführer Michael Timmer. „Es ist eine große Chance und Herausforderung zugleich und wir sind überzeugt, dass aufgrund des hohen Ansehens in der Brance und des stabilen Produktportfolios von Ayrton spannende Zeiten vor uns liegen.“

„Leidenschaft, Fachwissen und Fokus – gepaart mit Vertrauenswürdigkeit und Kontinuität – das sind die Schlüsselzutaten, die einen idealen Vertriebspartner für Ayrton ausmachen“, sagt Michael Althaus, Ayrtons Global Sales Director. „Und in dem Moment, in dem man mit den Mitarbeitern von BT.innotec spricht, kann man diesen Unterschied spüren. Ich bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, den richtigen Partner für die Zukunft zu finden. Es ist spannend zu sehen, wie das Team von BT.innotec wächst und immer mehr angesehen Branchenkollegen dazukommen.“ „Wir sind von unserer Strategie überzeugt, über Distributoren global zu arbeiten“, fügt Althaus hinzu, „denn so können wir einfach das Beste aus zwei Welten kombinieren.“