Start Business Alexander Bogatkin verstärkt Broadcast Solutions

Alexander Bogatkin verstärkt Broadcast Solutions

50

Der System Integrator Broadcast Solutions verstärkt sein Vertriebsteam mit Alexander Bogatkin als Sales Manager. Bogatkin betreut seit Februar 2023 bestehende und neue Kunden in den GUS-Staaten und hat seinen Sitz in der Unternehmenszentrale in Bingen am Rhein.

„Alexander bringt einen großen Erfahrungsschatz im Broadcast-Geschäft und in diesen Regionen in das Unternehmen ein“, sagt Wladislaw Grabowski, COO bei Broadcast Solutions. „Für uns ist das eine perfekte Ergänzung. Wir kennen uns seit Jahren gut und haben gemeinsam an Projekten in verschiedenen GUS-Ländern gearbeitet, in denen Broadcast Solutions traditionell einen starken Kundenstamm hat.“ Alexander Bogatkin verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Broadcast-Branche mit Stationen bei einem Systemintegrationsunternehmen, nachdem er 19 Jahre lang als Sales Director und General Manager bei Grass Valley umfangreiche Studioeinrichtungen und Ü-Wagen-Projekte geleitet hat.

„Ich freue mich, bei einem führenden Systemintegrationsunternehmen wie Broadcast Solutions einzusteigen und den Kundenstamm in den GUS-Staaten zu erweitern“, sagt Alexander Bogatkin. „Die bestehenden Kunden in der Region zu unterstützen, neuen Kunden unseren Service anzubieten und ihren Wechsel zu innovativen neuen Technologien aktiv zu begleiten, wird eine wichtige Rolle bei der Förderung des Wachstums des Unternehmens spielen.“