Start Business btl next ist neuer Official Partner von D.Sports

btl next ist neuer Official Partner von D.Sports

85

Ab sofort ist das Düsseldorfer Unternehmen btl next, das in der Vergangenheit bereits eng mit D.Live zusammengearbeitet hat, Official Partner von D.Sports. Damit wird btl next zukünftig auch externen Veranstaltern als „Preferred Partner“ empfohlen.

„Es begeistert uns zu sehen, welche faszinierenden und auch neuen Sportevents durch D.Sports nach Düsseldorf geholt worden sind und in den kommenden Jahren noch durchgeführt werden. Wir finden es wichtig, gerade auch an unserem Standort Düsseldorf den Sport noch intensiver zu fördern und zu unterstützten. Darum gehen D.Sports und btl eine Kooperation ein, um mit unserer Expertise herausragende Sportevents technisch umzusetzen und die Sportstadt Düsseldorf weiter voranzutreiben“, sagt Michael Terwint, Geschäftsführer btl next. Im Rahmen des Istaf Indoor Düsseldorf, für das sein Unternehmen ebenfalls Veranstaltungstechnik liefert, nahm er am vergangenen Sonntag im PSD Bank Dome die offizielle D.Sports-Partnertafel entgegen.

btl next realisiert seit über 35 Jahren Events – von Live-, Hybrid- und Digital-Events über Messen und Kongresse bis zu technisch anspruchsvollen Shows. Darüber hinaus ist der Technikdienstleister Event-Spezialist für Themen wie Content, Kreativität und neue Eventformate und setzt entsprechende Projekte wie hybride Events mit und ohne interaktive Tools oder auch Streaming-Events um.

Neben der Zentrale in Düsseldorf ist btl next mit Niederlassungen in Berlin, Hannover, Frankfurt, München und Poznán/Polen vertreten.