Start Business Florian Schaaf rückt in Global Truss Geschäftsleitung auf

Florian Schaaf rückt in Global Truss Geschäftsleitung auf

18

Zum Januar 2023 rückte Florian Schaaf in die Geschäftsleitung von Global Truss auf. Schaaf ist bereits seit 2017 für Global Truss GmbH und konnte sich seitdem in vielen Bereichen des Unternehmens einbringen – zuletzt in der Leitung von Vertrieb und Produktentwicklung.

„Ich freue mich über die neuen, aufregenden Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen“, so Florian Schaaf

Global Truss ist ein international agierender Traversenhersteller und mit seinen über 120 Mitarbeitern und Logistikhubs in der ganzen Welt zu einem der Marktführer im Traversenbusiness gewachsen. Seit 2017 hat Global Truss einen europäischen Standort in Deutschland.

Auch Hartmut Braun, Gründer und Geschäftsführer von Global Truss, zeigt sich mit der Entscheidung mehr als zufrieden: „Mit Florian haben wir einen echten Teamplayer in der Geschäftsleitung. Er kennt und versteht das Unternehmen und den Markt. Daher sind wir überzeugt, dass er Global Truss erfolgreich in die Zukunft führen wird.“