Start Business Michel Arntz verstärkt Europa-Vertrieb bei Robe

Michel Arntz verstärkt Europa-Vertrieb bei Robe

22

Michel Arntz verstärkt das internationale Vertriebsteam von Robe als Key Account Manager für Europa und wird die Aktivitäten von Robe in 18 Ländern in ganz Europa koordinieren, darunter die Ukraine, Skandinavien, Polen, die baltischen Staaten, Österreich, die Schweiz und die meisten Balkanländer. Der in den Niederlanden lebende Arntz kümmert sich neben dem Verkauf künftig auch um die Produktkommunikation und das Marketing sowie den Aufbau von Beziehungen zu Händlern und Endverbrauchern.

Michel Arntz verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung bei der Verkaufs- und Vertriebsgesellschaft Fairlight, zuletzt als General Manager für den Vertrieb. „Er ist bekannt für seine Energie und seinen Enthusiasmus sowie als erfahrener Kommunikator mit hervorragenden sozialen Fähigkeiten. Er hat eine angeborene Liebe zu Menschen, eine Vorliebe für Networking und einen guten Ruf für die Entwicklung von Win-Win-Lösungen, die alle von großem Vorteil für Robe sind“, sagt Robe-Vertriebschef Ingo Dombrowski über den Neuzugang.