Start Business L-Acoustics strukturiert Vertriebsmanagement um

L-Acoustics strukturiert Vertriebsmanagement um

35

L-Acoustics CEO Laurent Vaissié hat die neue Struktur der Vertriebsorganisation präsentiert. Sie entsteht mit dem Ausscheiden von Jochen Frohn in den Ruhestand, der als Executive Director of Business Development in den letzten 14 Jahren das globale Vertriebsteam aufgebaut hat.

Jacob Barfoed wurde zum Global Director of Sales and Sales Operations befördert und leitet nun die neue Abteilung Sales and Sales Operations. Er kam Anfang des Jahres von Sony Professional zu L-Acoustics.

Barfoed wird von David Cooper, Director of Sales APAC, und BJ Shaver, Director of Sales Americas, unterstützt und wird weiterhin die EMEA-Vertriebsaktivitäten unterstützen. Ein Director of Sales EMEA wird derzeit noch gesucht.

Oksana Mudrak

Nick Fichte, der ebenfalls an Barfoed berichtet, wurde zum Director of Sales von L-Acoustics Creations befördert. Er wird neu in die globale Vertriebsabteilung integriert und soll die globale Vertriebsstrategie und die Entwicklung des schnell wachsenden L-Acoustics Creations Netzwerks von zertifizierten Integratoren anführen und das Wachstum im Architekturbereich vorantreiben.

Innerhalb der Abteilung Sales and Sales Operations übernimmt Oksana Mudrak die Global Head of Sales Coordination und leitet die multikulturellen Vertriebsunterstützungsteams in den Regionen APAC, Americas und EMEA.