Start Business Ticketmaster ist Ticketing-Partner der NFL Spiele in Deutschland

Ticketmaster ist Ticketing-Partner der NFL Spiele in Deutschland

8

Am Sonntag, den 13. November, veranstaltete die NFL um 15:30 Uhr in der Allianz Arena in München das erste reguläre NFL-Saisonspiel in Deutschland. Die Seattle Seahawks frafen dabei auf Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers. Ticketmaster, der offizielle Ticketingpartner der NFL in Deutschland, war stolz, bei Premiere im ausverkauften Stadion des FC Bayern dabei zu sein. Die Allianz Arena wurde auch als Austragungsort für zwei der vier Spiele der International Series ausgewählt, die in den nächsten vier Jahren in Deutschland ausgetragen werden. Auch im Frankfurter Stadion werden zwei Spiele stattfinden.

Alexander Steinforth, NFL General Manager, Deutschland, sagt: „Die NFL pflegt eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Ticketmaster und wir freuen uns sehr, diese auf Deutschland auszudehnen. Ihre Marketingstärke und ihre branchenführenden Ticketing-Lösungen haben der NFL geholfen, den Sport einem neuen Publikum und engagierten Fans zugänglich zu machen und ich freue mich darauf, dies rund um unsere historische Spielserie in Deutschland in Aktion zu sehen.“ Ticketmaster ist offizieller und exklusiver Ticketingpartner der NFL und seit 2007 auch Partner der NFL London Games.

„Wie alle NFL-Fans in Deutschland und Europa freuen wir uns bei Ticketmaster auf die bevorstehenden jährlichen regulären Saisonspiele, die in München und Frankfurt ausgetragen werden“, sagte Klaus Zemke, Regional Vice President Central Europe, Ticketmaster, „und wir sind begeistert, die Partnerschaft mit einer der begehrtesten Marken im globalen Sport auszuweiten. Die Nachfrage nach Tickets ist bereits auf einem beispiellosen Niveau und wir freuen uns darauf, die Fans beim diesjährigen Spiel im November in München begrüßen zu dürfen.“