Start Business Exertis Pro AV vertreibt Kramer in Deutschland

Exertis Pro AV vertreibt Kramer in Deutschland

10

Kramer hat eine neue Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Exertis Pro AV bekanntgegeben. Das Kramer-Portfolio beinhaltet kabellose Präsentations- und Kollaborationssysteme, eine Raumsteuerung sowie Lösungen für das webbasierte AV-Netzwerkmanagement. Diese neue Partnerschaft versetzt Exertis Pro AV in die Lage, das gesamte Sortiment von Kramer zu vermarkten und die Produkte über sein Netzwerk von Fachhändlern, Integratoren, Planern und Architekten in Deutschland zu liefern.

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer, sagt: „Die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV lässt mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken. Mit gegenseitiger Unterstützung erhalten Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV.“

Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV, ist ebenfalls hocherfreut über die neue Vereinbarung: „Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Diese werden wir gerne für unsere Kunden und uns nutzen, um verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet ein A-Brand Hersteller mit einem A-Distributor. Das Lösungsspektrum ergänzt dabei das bestehende Exertis Sortiment ideal.“