Start Business Fabian Dering unterstützt prodyTel als IT-Spezialist

Fabian Dering unterstützt prodyTel als IT-Spezialist

11

prodyTel hat mit Fabian Dering einen zusätzlichen IT-Spezialisten ins Team geholt. Mit seinem Fachwissen unterstützt Dering ab sofort Bosko Tordrup bei allen Fragestellungen und Herausforderungen in der IT.

IT-Standardisierung in Konferenzräumen ist immer mehr auf dem Vormarsch. Den prodyTel-Kunden steht Dering damit beratend zur Seite stehen, wenn es um die richtige Netzwerkeinbindung der verschiedensten Geräte geht. „Trotz meiner noch recht kurzen Dienstzeit war es mir möglich IT- und Medientechnische Projekte in ganz Europa und einigen Ländern der restlichen Welt zu begleiten. Es gefällt mir sehr hier im technischen Support zu arbeiten. Ich werde die Kollegen mit meinen Kenntnissen unterstützen und schnellstmöglich mein AVoverIP und Medientechnik Know-How perfektionieren“, sagt Dering.