Start Business Personelle Verstärkung für Clevertouch Technologies

Personelle Verstärkung für Clevertouch Technologies

24

Clevertouch Technologies freut sich über gleich drei Neuzugänge im Team: Mit Björn Dankert, Jeremias Grünenwald und Christina Tipton baut die Marke ihr Business Development weiter aus und verstärkt das Regional Management.

Björn Dankert ist als Regional Manager für die Region Nord verantwortlich.Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien ist in seinem Einsatzgebiet bestens mit relevanten Branchen- und Fachhandelskontakten vernetzt, da er dort bereits für zwei AV-Händler tätig war. Darüber hinaus bringt der 43-jährige über 16 Jahre fundierte Vertriebserfahrung auf Herstellerseite mit, die er bei zwei Unternehmen aus dem Collaboration-Bereich sammeln konnte. „Bei Clevertouch wird Teamgeist großgeschrieben. Diese Offenheit und Wertschätzung im Kollegenkreis, gepaart mit dem vielfältigen und enorm hochwertigen Produktportfolio ergibt eine unschlagbare Kombination, die ein enormes Geschäftspotenzial birgt“, so Dankert.

Jeremias Grünenwald (26 Jahre) ist studierter Medienkommunikationswirt und bringt ebenfalls langjährige Vertriebserfahrung aus der AV-Branche mit ins Team: Über sieben Jahre lang sowohl auf Fachhandelsseite bei Kutschera als auch bei einem Display-Hersteller. Mit Grünenwald gewinnt das Clevertouch-Team nun einen neuen Business Development Manager. „Top Service und eine starke Vertrauensbasis sind sowohl bei der Händlerbetreuung als auch für Neukunden-Akquise das A&O. Diese Werte für Clevertouch zu vertreten, sehe ich als meine zentrale Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Denn wer guten Service bietet und die Mehrwerte der neuen Display-Technologien transportieren kann, wird von der aktuell steigenden Nachfrage nach diesen Lösungen ganz klar profitieren“, so Grünenwald.

Christina Tipton unterstützt Clevertouch als Business Development Managerin. Die 31-jährige hält einen Master in International Marketing & Communication sowie einen Bachelor in International Business Eastern Europe. Bevor sie zu Clevertouch kam, konnte Tipton bereits über sechs Jahre lang Erfahrungen im Vertrieb und Kundenmanagement bei verschiedenen Herstellern sammeln – unter anderem im Global Sales Team von HP sowie als Area Sales Managerin bei einem Hersteller aus dem für Clevertouch wichtigen Bereich Collaboration und Digital Signage.

„Das Besondere an Clevertouch ist, dass die Marke nicht nur einen spezielles Marktsegment, sondern eine große Bandbreite an Einsatzbereichen perfekt abdeckt. Dazu zählt der Bildungsbereich ebenso wie Digital-Signage-Anwendungen und Collaboration- bzw. Präsentations-Lösungen für Unternehmen“, so Tipton. „Ich freue mich daher sehr über meinen neuen Auftrag, das Marktpotenzial für diese Premium-Marke branchenübergreifend weiter auszubauen.“