Start Business Eventdienstleister MC2 gibt Nachfolgeregelung für CEO bekannt

Eventdienstleister MC2 gibt Nachfolgeregelung für CEO bekannt

25

Der Messe- und Eventdienstleister MC2, ein Unternehmen der MCH Group, hat bekannt gegeben, dass CEO Richard McAdam, in den Ruhestand treten wird und Don Lee als nächster CEO des Unternehmens vorgesehen ist. „Nach monatelanger Suche und Sichtung von Kandidaten für den CEO-Posten sind wir begeistert und freuen uns, dass Don die Führung für unsere Kollegen bei MC2 übernehmen wird”, so Florian Faber, Group CEO der MCH Group.

(Logo: MC2)
(Logo: MC2)

Rich McAdam war in den vergangenen 18 Jahren bei MC2 und wird am 31. März 2023 seine Tätigkeit für das Unternehmen beenden. Bis zu diesem Datum wird Rich McAdam seine Aufgaben als CEO unverändert fortführen und soll dabei sicherstellen, dass der Nachfolgeplan erfolgreich umgesetzt wird. In der Anfangsphase bei MC2 wird Lee ab Dezember 2022 die Rolle des CO-CEO übernehmen, während Rich McAdam bis März 2023 als Berater fungieren soll.

Bevor er zu MC2 kam, war Don Lee die letzten 20 Jahre bei der Publicis Group tätig. Lee wurde 2014 zum CEO von Publicis Experiences gewählt, wo er den Bereich Live Events und Experiential Practice der Gruppe in ganz Nordamerika leitete. Lee verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der Live-Event- und Erlebnisbranche.