Start Business Sony Europa ernennt neuen Bravia Professional Produktmanager

Sony Europa ernennt neuen Bravia Professional Produktmanager

10

Sony hat Christopher Mullins zum neuen Produktmanager für das Bravia Professional Portfolio ernannt. Chris wird die Bravia Kampagne von Sony in Europa leiten, um neue Partnerschaften mit wichtigen Lösungsanbietern zu schließen und die Präsenz von Sony in den Kernmärkten Unternehmen, Bildung und Einzelhandel auszubauen.

Chris ist seit 2008 bei Sony tätig, wo er als Ingenieur für Rundfunksysteme anfing. Seit 2011 ist er eine wichtige Figur im Produktmanagement von Sony – für digitales Kino, Heimkino, Simulation und Unterhaltungsprojektionen. Chris bringt eine Fülle an Wissen, fachlicher Kompetenz und geschäftlicher Erfahrung mit und wird damit helfen, das Bravia Produktmanagementteam zu unterstützen, die Botschaft von Bravia Professional zu stärken und die Expansion des Unternehmens in neue Geschäftsfelder zu fördern.

Christopher Mullins: „Sony liefert seit Jahrzehnten erstklassige Produkte und Lösungen und wir sind immer bestrebt, eine umfangreiche Auswahl an Größe, Qualität und Preis anzubieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Ich freue mich darauf, Teil des Produktmanagement-Teams für Bravia Professional zu sein und die Strategie für Europa zu leiten. Ich freue mich darauf, die Zukunft von Bravia Professional mitzugestalten und unser hervorragendes Portfolio auf dem gesamten Kontinent bekannt zu machen.“