Start Business Johannes Pippig wurde neuer Niederlassungsleiter bei AVE

Johannes Pippig wurde neuer Niederlassungsleiter bei AVE

40

Nach fast sieben Jahren, in denen er zwischen den Niederlassungen von AVE Audio Visual Equipment in Bergisch Gladbach und Feldkirchen bei München pendelte, übergab Martin Raab die Niederlassungsleitung München an Johannes Pippig.

Pippig, ausgestattet mit viel Branchen-Erfahrung, übernimmt damit die Verantwortung für die Organisation und strategische Ausrichtung des südlichsten AVE Standortes. Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Event und AV will er nutzen, um den Münchener Standort von AVE in seiner bisherigen Entwicklung zu stärken und weiter auszubauen.

Martin Raab bleibt dem Unternehmen als Leiter der Zentrale in Bergisch Gladbach bei Köln erhalten, die er bereits seit Oktober 2021 bekleidet.