Start Business AVE holt Business Development Manager an Bord

AVE holt Business Development Manager an Bord

52

Thorsten Sondermeier ist seit dem 1. Juli 2022 bei der AVE Audio Visual Equipment GmbH tätig. AVE ist Systemintegrations- und Eventtechnik-Spezialist und ist in Berlin, Hannover, Köln und München präsent.

Sondermeier ist seit 30 Jahren in der Branche und stellt sich mit dem Engagement einer neuen Aufgabe. Nach zuletzt über 20 Jahren in der Distribution, mit Verantwortung in verschiedensten Unternehmensbereichen, wechselt Thorsten Sondermeier damit nun wieder ins Endkundengeschäft.

Bei AVE übernimmt er von Bergisch Gladbach aus die Bereiche Business Development und das Key Account-Management. Sondermeier soll dabei den Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder vorantreiben und das AVE-Portfolio gezielt weiter entwickeln.