Start Business Zuwachs beim Electrovoice- und Dynacord-Vertriebsteam

Zuwachs beim Electrovoice- und Dynacord-Vertriebsteam

88

Volker Haaga ist am 1. September im ProSound-Vertriebsteam von Electro-Voice und Dynacord gestartet. Der 42-jährige Baden-Württemberger ist neuer Ansprechpartner für den Fachhandel im Südwesten Deutschlands. Er vertritt dabei das Produktportfolio der beiden Traditionsmarken Electro-Voice und Dynacord.

Haaga konnte in den vergangenen Jahren als freischaffender Tonmann einschlägige Erfahrungen sammeln. Er stand für zahlreiche namhafte deutsche Bands am Mischpult oder war für die Beschallung bei Firmenveranstaltungen zuständig. Zuletzt arbeitete er bei der Hamburger Firma Amptown System Company GmbH und war dort für den Vertrieb und das Projektgeschäft zuständig.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Volker Haaga sich für uns entschieden hat“, kommentiert Vertriebsdirektor Jürgen Langhorst, „Volker bringt die nötige Branchenerfahrung, Fachwissen sowie Leidenschaft für seinen Job mit. Und er passt sehr gut in unser Vertriebsteam, eine wichtige Eigenschaft, denn Teamplay ist zweifellos eine unserer größten Stärken und zugleich Erfolgsgarant.“