Start Business Thum + Mahr Marke firmiert unter eigenem Namen am Markt

Thum + Mahr Marke firmiert unter eigenem Namen am Markt

347

Nach über 30 Jahren als Marke der Thum + Mahr GmbH wird Yellowtec zum eigenständigen Unternehmen. „Die Verwendung der Marke Yellowtec als Unternehmenstitel ist ein konsequenter Schritt, den Erfolg der Marke zu dokumentieren. Wir freuen uns, dass Yellowtec in den letzten Jahren zu einem bekannten und renommierten Synonym für innovative und hochwertige Broadcast-Produkte geworden ist“, so Hanno Mahr, CEO, Yellowtec.

„Ich bin sehr stolz auf unser Team und darauf, dass die Marke Yellowtec nun als Unternehmen für sich steht“, meint Andy Mikutta, Sales Director bei Yellowtec. „Ich freue mich sehr, daraus einen zusätzlichen Schub zu ziehen, um unsere Produkte weltweit noch weiter nach vorne zu bringen.“

Für die Geschäftspartner von Yellowtec ändert sich außer der Unternehmensbezeichnung nichts. Alle Kommunikationsdaten und der Firmensitz in Monheim am Rhein bleiben bestehen. Auch das gesamte Team bleibt unverändert. Es ist seit dem 8. Juli für die Yellowtec GmbH aktiv.