Start Business Martin Audio: Sales Manager für Skandinavien und Deutschland

Martin Audio: Sales Manager für Skandinavien und Deutschland

21

Martin Audio hat Flemming Bjerke in die neu geschaffene Position des Sales Managers für die Nordic Region und Deutschland berufen. Bjerke berichtet an den International Sales Director Brad Watson und zu seinen Aufgaben zählen die Geschäftsentwicklung in der gesamten Region sowie die Unterstützung der bestehenden Vertriebskanäle und Partner.

Umfassender Pro-Audio-Erfahrung konnte Bjerke in seinen 19 Jahren beim Distributor LydRommet AS in Norwegen sammeln, wo er auch Geschäftsführer der dänischen Niederlassung war. In jüngerer Zeit war er drei Jahre lang als CEO von Listen Technologies Europe tätig.

Brad Watson: „Flemmings Erfahrung macht ihn zur perfekten Wahl für diese neue Rolle und ich bin begeistert von seinem Kontaktnetzwerk und seiner Erfahrung, die für das weitere Wachstum dieses Unternehmens von unschätzbarem Wert sein werden.“

Martin Audio Geschäftsführer Dom Harter: „Ich kenne Flemming seit 20 Jahren und dass wir uns seine Dienste sichern konnten, spiegelt Martin Audios wachsenden Ruf wider. Wir sehen die Chance, unseren Marktanteil in den nächsten Jahren erheblich zu steigern, und ich kann mir keine bessere Person vorstellen, diese Bemühungen in Skandinavien und Deutschland zu leiten.“