Start Business Absen Europe holt Führungskraft ins Unternehmen

Absen Europe holt Führungskraft ins Unternehmen

26

Absen Europe beruft Darren Banks zum Industry Development Director, Corporate AV. Banks, der direkt an Ruben Rengel, Absen’s Senior Vice-President of Global Business Development, berichtet, bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung aus der Zusammenarbeit mit Marken wie NEC, Sanyo, Christie, LG und zuletzt Unilumin mit.

Banks: „In meiner neuen Position freue ich mich darauf, Absen bei der Entwicklung und dem Wachstum des bestehenden europäischen Geschäfts zu unterstützen und das Unternehmen in neue und aufstrebende Unternehmensmärkte für seine Fine-Pitch-LED-Lösungen zu führen.“

„Wir freuen uns sehr, Darren nach einer langen und erfolgreichen Karriere im LED-Display-Sektor bei Absen begrüßen zu dürfen“, meint Ruben Rengel. „Angesichts des starken Wachstums des Corporate-AV-Sektors wird er in den kommenden Jahren eine entscheidende Rolle beim Wachstum des europäischen Geschäfts von Absen spielen.“

Banks stößt zu einem erfahrenen Team innerhalb des Global Cooperation Department (GCD) von Absen Europe, zu dem auch Christian Czimny, Ben Phelps und Ross Burling gehören, die als Industry Development Directors für die Bereiche Produkt, Einzelhandel beziehungsweise OOH und Sport zuständig sind.