Start Business Louis Bruni unterstützt den prodyTel Vertriebsinnendienst

Louis Bruni unterstützt den prodyTel Vertriebsinnendienst

19

Das prodyTel Team wird seit kurzem von Louis Bruni bei der Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst unterstützt. Er ist seit 2020 in der Branche tätig und konnte so bereits vertriebs- und beratungstechnische Erfahrungen sammeln. Bruni war bereits in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig, unter anderem als Head of Sales, Digitaler Beauftragter und Berater mit Fokus im B2B Bereich auf digitale Produkte und Dienstleistungen. In den letzten beiden Jahren arbeitete er im Vertrieb in verschiedenen Tätigkeitsbereichen. Unter anderem bei einer Social Media Marketing Agentur und bei Beratern.

Louis Bruni bringt umfangreiche Praxis sowie vertriebliche Erfahrung mit, etwa in der Kalt- und Warmakquise, im Follow Up, im Onboarding oder auch im After Sales Contact. Er freut sich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel und auf die Zusammenarbeit mit den Partnern und Kunden.