Start Business Ernest Bakenie wird Senior Director of Entertainment bei Christie

Ernest Bakenie wird Senior Director of Entertainment bei Christie

13

Christie macht Ernest (Ernie) Bakenie mit sofortiger Wirkung zum Senior Director of Entertainment. Bakenie hat in den vergangenen 25 Jahren eng mit Themenparks, Museen und anderen Entertainmentprojekten rund um die Welt zusammengearbeitet. Er hatte Führungsaufgaben unter anderem bei Showscan Entertainment, Kraftwerk Living Technologies und zuletzt als Director Entertainment Sales bei Christie APAC inne.

In seiner neuen Rolle soll Bakenie eng mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um funktionelle Lösungen zu schaffen und Christies Wachstum im Entertainment-Bereich voranzutreiben.

Ernie Bakenie wird von Orlando in Florida aus tätig sein.

Christie Digital Systems ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Audio- und Video- Technologie und eine hundertprozentige Tochter von Ushio in Japan.