Start Business Digital Signage Summit Europe am 6. und 7. Juli in München

Digital Signage Summit Europe am 6. und 7. Juli in München

6

Der Digital Signage Summit Europe (DSS Europe) kehrt für seine erste Live-Veranstaltung seit drei Jahren zurück und bringt die Digital Signage-Branche vom 6. bis 7. Juli 2022 im Hilton Munich Airport zusammen. Das Konferenzprogramm widmet sich den wichtigsten Themen der Branche während die Veranstaltung unter dem Motto „Digital Signage Business Critical“ die zunehmende Relevanz von Digital Signage für den Geschäftserfolg beleuchtet. Weitere Themen sind „Green Signage“, die allgemeine Entwicklung der Branche sowie Konzepte und Inhalte für Experiences in der realen Welt und im Metaverse.

Florian Rotberg, Vorsitzender der DSS Europe und Geschäftsführer von invidis consulting: „Unsere Branche hat in den letzten Jahren beispiellose Veränderungen erlebt, und mehr Kunden als je zuvor verlangen nach nachhaltigen Lösungen. Technologien haben sich so schnell wie nie zuvor entwickelt und die Relevanz überzeugender Inhalte ist klar. Unser Konferenzprogramm befasst sich mit wichtigen Themen wie diesen und mit mehr als 60 Speakern von unterschiedlichsten Unternehmen werden die Teilnehmer viel nützliches Wissen für ihre Unternehmen mitnehmen können.“

DSS Europe bietet erstmals ein spezielles Programm für Start-ups, Agenturen und andere Branchenneulinge an, die ihre Digital Signage-, Retail- und Ad-Tech-Lösungen kostenlos auf der präsentieren können. Early-Bird-Tickets für Besucher sind ab sofort erhältlich.