Start Business Jacques Burillier verstärkt Team von NTi Audio

Jacques Burillier verstärkt Team von NTi Audio

8

Jacques Burillier ist als internationaler Business Development Manager neu an Bord bei NTi Audio. Burillier soll die NTi Audio Gruppe auf ihrem Weg zu einem globalen Lösungsanbieter für Lärm- und Vibrationsmessungen unterstützen. „NTi Audio ist sehr stolz darauf, mit Jacques Burillier einen renommierten Experten auf dem Schallpegel-Markt gewonnen zu haben, der über ein umfassendes Wettbewerbs-Know-how und ein hervorragendes Netzwerk rund um den Globus verfügt“, sagt Philipp Schwizer, CEO der NTi Audio Gruppe.

„Der Teamgeist und die Leidenschaft der dynamischen und sachkundigen Mitarbeiter, die Fokussierung und die Produktpalette haben mich überzeugt, zu NTi Audio zu kommen“, kommentiert Jacques Burillier. Nach zehn Jahren als Akustikberater bei AIF (früherer Name der französischen Einheit von Dekra Inspection), trat Jacques Burillier in ein bekanntes französisches Unternehmen als Gebietsverkaufsleiter ein, um das Produktportfolio von Schallpegelmessern und Dosimetern für den Umwelt- und Bauakustik-, sowie Gesundheits- und Sicherheitsmarkt zu fördern.

Burillier blickt auf 23 Tätigkeitsjahre als Gebietsverkaufsleiter, Geschäftsentwickler im Bereich Lärmüberwachung und als weltweit tätiger Verkaufsdirektor zurück. Dabei war er an einigen prestigeträchtigen Projekten beteiligt, wie der Lärm- und Vibrationsüberwachung des Louvre-Museums während der Sanierung des Visconti-Hofs oder der Lärm- und Vibrationsüberwachung bei der Sanierung von Radio France (nationales Rundfunkgebäude).