Start Business Neuer Account Manager Pro AV Ost bei Optoma

Neuer Account Manager Pro AV Ost bei Optoma

100

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach hat zum 1. Mai 2022 den erfahrenen Vertriebsprofi Peter Polnik ins Boot geholt. Polnik war zuletzt als Area Sales Manager IM TMS im Auftrag von Samsung tätig. Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Emporia Deutschland GmbH, Jawbone und Pure konnte Peter Polnik bereits weitreichende Erfahrungen in Sales und in der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln.

In seiner neuen Funktion als Account Manager Pro AV Ost soll Peter Polnik seine Expertise in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie einbringen. Zuständig ist er bei Optoma für den Vertrieb von Projektionsanwendungen, Projektoren, LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen.