Start Business prodyTel verstärkt Außendienst für die Region Südost

prodyTel verstärkt Außendienst für die Region Südost

58

Nach mehr als zwei Jahren im prodyTel Vertriebsinnendienst verstärkt Alexander Mekk ab seit 2022 den Außendienst. Dabei unterstützt er zusammen mit dem Gebietsverkaufsleiter Stefan Blum die prodyTel-Partner in der Region Bayern.

Mekks Tätigkeiten im Innendienst umfassten die Verwaltung des Demobestandes und die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit dem Hersteller Jabra. Daneben betreute er Kunden und Systemhauspartner bei ihren Projekten und unterstützte unsere deutschlandweiten Außendienst-Kollegen. Diese Aufgabenfelder werden nun schrittweise von seinen Innendienst-Kollegen übernommen. Mekk steht hier im Übergang eine Zeit lang noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Nun freut sich Mekk auf den engeren, persönlichen Kontakt zu prodyTel-Fachplanern, Systemhauspartnern und Integratoren in der Region Südost.