Start Business Movecat meldet Veränderungen in der Geschäftsführung

Movecat meldet Veränderungen in der Geschäftsführung

76

Oliver Nachbauer, bislang bei Movecat in CEO-Multifunktion sowohl Mastermind für die Entwicklung als auch für die operativen Geschäfte zuständig, konzentriert sich zukünftig auf kundenorientierte Geräteprogrammierung, Neu- und Produktentwicklung. Peter Streicher wechselt vom General Manager zum „Geschäftsführer operatives Geschäft“.

Dazu Oliver Nachbauer: „Durch den Einstieg von Peter Streicher in die Position des ‚Geschäftsführers operatives Geschäft‘ habe ich wieder die Möglichkeit, mich wieder für noch bessere Geräte, Steuerungen und Neuentwicklungen einzubringen. Peter Streicher nimmt mir hierfür die operative Führung der Company von den Schultern.“

Peter Streicher

Peter Streicher ist seit Dezember 2021 für Movecat tätig. Auf der Prolight + Sound stellt Movecat in Halle 12 auf Stand E88 aus.