Start Business L-Acoustics präsentiert neues Global Sales Director Team

L-Acoustics präsentiert neues Global Sales Director Team

91

Während die Pro-Audiobranche nach und nach wieder zum Leben erwacht, hat L-Acoustics weiter in sein Personal investiert. Nachdem der Hersteller kürzlich die Gründung eines APAC-Teams angekündigt hat, gibt er nun bekannt, dass er drei wichtige Vertriebsleiter-Positionen besetzt hat: BJ Shaver für Amerika (Americas), David Cooper für Asien-Pazifik (APAC) und Jacob Barfoed für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA).

Alle drei berichten direkt an den Global Director of Business Development von L-Acoustics, Jochen Frohn. Shaver und Cooper sollen zudem auch regionale Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit Americas-CEO Alan Macpherson und APAC-CEO Tim Zhou entwickeln.

BJ Shaver – L-Acoustics Sales Director, Americas – ist seit über neun Jahren für das Unternehmen tätig, zunächst als regionaler Vertriebsleiter für den Südosten der USA und später als Installation Business Development Director. Bevor er zu L-Acoustics kam, war er sechs Jahre bei einem AVL-Integrator tätig.

David Cooper, der kürzlich aus UK in das neue L-Acoustics APAC-Büro in Singapur umgezogen ist, ist L-Acoustics Sales Director, APAC. Wie Shaver hat Cooper mehr als neun Jahre als Vertriebsleiter bei dem Hersteller verbracht. Davor kann kann er auf eine 20-jährige Zusammenarbeit mit Midas-Konsolen zurückblicken.

Anzeige:
Zukunftsorientierte Echtzeitnetzwerke von Riedel Communications für Video, Audio, Daten und Kommunikation in Rundfunk-, Event-, Theater- und Industrie-Anwendungen

Jacob Barfoed, L-Acoustics Director of Sales, EMEA, hat seinen Sitz in Kopenhagen und ist neu bei L-Acoustics eingestiegen. Barfoed kommt von Sony Professional, wo er fast zwei Jahrzehnte in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Leiter des europäischen Vertriebs.