Start Business IAD bekommt Verstärkung durch Conny Kensy

IAD bekommt Verstärkung durch Conny Kensy

46

Seit dem 1. März 2022 ergänzt Conny Kensy das Pro Audio Team von IAD in Korschenbroich. Als Division Manager Pro Audio Deutschland gewinnt das IAD Team eine erfahrene Vertriebs- und Marketing Expertin. Conny Kensy wird vorrangig für die Geschäftsbereiche der Marken Wharfedale Pro und ARX verantwortlich sein.

Bei IAD freut man sich über die kompetente Ergänzung durch Conny Kensy, die 25 Jahre Vertriebs- und Marketing Erfahrung in der Pro-Audio- und MI-Branche mitbringt. In ihren vorherigen Positionen, unter anderem als International Sales Manager, trug sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum verschiedener Unternehmen bei.

„Ich bin mir sicher, dass Conny Kensy mit ihrem Know-how und vor allem mit ihren persönlichen Skills die ideale Ergänzung für unser Team ist“, so die Geschäftsführer der IAD GmbH, Thomas Schrill und Thomas Henke.

Für die Einarbeitung von Kensy wurde Frank Swierzy aus dem „Unruhestand“ geholt und reaktiviert.