Start Business 30 Jahre Audac: Neue Produkte und neues Logo

30 Jahre Audac: Neue Produkte und neues Logo

17

2022 feiert Audac sein 30-jähriges Firmenbestehen. In diesem Zusammenhang ruft der belgische Hersteller das aktuelle Jahr zum wichtigsten in der langen Historie des Unternehmens aus. So will Audac im Laufe des Jahres 2022 zahlreiche Produktneuheiten präsentieren, an denen die Entwicklungsabteilung des Unternehmens zum Teil seit mehreren Jahren arbeitet. Darüber hinaus wird Audac seine neue Corporate Identity inklusive neuem Logo sowie neuer Webpräsenz enthüllen.

2022 steht bei Audac ganz im Zeichen einer neuen, innovativen und softwarebasierten Audiomatrix. 20 Jahre nach der Markteinführung der weltweit ersten webbasierten Matrix wird das neue, netzwerkbasierte Ökosystem nicht nur eine Dante-Matrix beinhalten, sondern auch Peripheriegeräte integrieren, darunter Wandpanels, Paging-Mikrofone sowie zahlreiche weitere kompatible Geräte. Mehr als drei Jahren Entwicklungszeit flossen in die Entwicklung der neuen Matrixlösung ein.

Begleitet wird das neue technologische Ökosystem von einem überarbeiteten Markenauftritt. Neben dem neuen Audac Logo und einer neuen Webseite hat Audac zudem seine Produktkategorien überarbeitet, um seine Audiolösungen ab sofort noch übersichtlicher zu präsentieren. Die Feier des 30-jährigen Bestehens von Audac wird sich über das gesamte Jahr 2022 erstrecken. Der belgische Audiohersteller möchte mit der groß angelegten Kampagne zeigen, dass die Werte des Unternehmens auch in Zukunft Bestand haben werden.