Start Business Andreas Hung ist neuer Sales Manager bei Vivitek

Andreas Hung ist neuer Sales Manager bei Vivitek

134

Seit 1. März 2022 verstärkt Andreas Hung das Vertriebsteam von Vivitek in Deutschland. Zu den Aufgaben des neuen Sales Managers für Norddeutschland gehören die Betreuung der Fachhändler und der Ausbau des Partnernetzwerks, die Unterstützung von Projekten sowie die Entwicklung und Durchführung von Produktschulungen.

Mit Andreas Hung konnte Vivitek einen Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung und ausgezeichneten Branchenkenntnissen für sich gewinnen. Sein fundiertes Expertenwissen macht ihn zum kompetenten Ansprechpartner für Handelspartner. Zuletzt war er als Account Manager Pro AV East Germany bei Optoma Deutschland tätig.

„Vivitek ist ein Unternehmen, das ich wegen seines hohen Qualitätsanspruchs und dem durchdachten Produktportfolio sehr schätze. Ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams zu sein und zum Wachstum des Unternehmens beitragen zu können“, so Andreas Hung.