Start Business L-Acoustics Trainings bei Groh Distribution

L-Acoustics Trainings bei Groh Distribution

56

Die Termine der L-Acoustics Schulungsreihe bei Groh Distribution stehen für dieses Jahr fest. Die Trainings finden am Firmensitz in Buchholz in einem knapp 400 qm großen Produktionsstudio statt. Inhalte sind unter anderem System & Workflow, K3, Kiva II, aber auch Soundvision und das Drive System stehen im Vordergrund.

„Die L-Acoustics Trainings sind ideal für alle Techniker die täglich mit den Systemen arbeiten. Bei den K3 Schulungen zum Beispiel geht es unter anderem um die richtige Installation der Systeme. Natürlich unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten und Klangoptimierung“, erklärt Salesmanager Arne Tischoff. „Alle Teilnehmer erhalten nach Abschluss ein Zertifikat und einen Jahres-Account für die L-Acoustics online Education Plattform. So können Trainingsinhalte jederzeit auch im Nachgang noch einmal vertieft werden“, so Tischoff weiter.

Start ist am 15. März mit „System und Workflow“. Bis zum Dezember 2022 bietet Groh dann noch weitere Termine zu verschiedenen Inhalten an. Alle Seminare sind auf der Webseite von Groh Distribution gelistet. Anmeldungen können via Mail unter vertrieb@groh-distribution.de vorgenommen werden.