Start Business Neuer Firmensitz für Event-Dienstleister Wirkung.live

Neuer Firmensitz für Event-Dienstleister Wirkung.live

249

Wirkung.live hat Mitte Februar 2022 seinen neuen Hauptsitz in Boxberg in Baden-Württemberg eröffnet. Damit verfügt der Full Service-Dienstleister für Events nun über weitere Büroräume sowie 2.000 qm neue Lagerfläche.

Wirkung.live war im September vergangenen Jahres durch den Zusammenschluss der beiden Firmen „Eventpanther” und„GH Prosound” entstanden. Mit der Fusion wuchsen auch die infrastrukturellen Anforderungen: „Unser aktuelles Lager platzt aus allen Nähten. Wir brauchten unbedingt neue Fläche”, so Ben Panther, einer der vier Geschäftsführer von Wirkung.live. „Das Joint Venture hat mit Wirkung.live einen Full-Service-Anbieter für Event-Dienstleistungen aller Art hervorgebracht. Dafür braucht es entsprechende Kapazitäten.”

Mit der Investition in den Standort will sich die Firma auch für die Zukunft rüsten. Die Auftragsbücher für 2022 seien bereits mit Festivals, Industrieproduktionen und weiteren Events gut gefüllt und auch in personeller Hinsicht soll mit Fachkräften für Veranstaltungstechnik aufgestockt werden, teilt das Unternehmen mit.

Die Eröffnungsfeier des neuen Stammsitzes ist für April 2022 geplant.