Start Business Ledcon Systems erweitert die Projektabteilung

Ledcon Systems erweitert die Projektabteilung

92

Alexander de Ney verstärkt ab sofort die Projektabteilung bei Ledcon Systems. Er verantwortet damit künftig nicht nur die Umsetzung von anspruchsvollen Turnkey-Projekten, sondern soll das Projektteam mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Qualifikationen als Dipl.-Ing. Automatisierung & Steuerungstechnik, Meister für Veranstaltungstechnik sowohl auch als Technischer Betriebswirt unterstützen und voranbringen.

„Meine ersten Kontakte mit Ledcon waren bereits 2015 mit der Neuerrichtung des Videowürfel auf Schalke sowie 2017 mit dem Austausch der Stadionanzeigen in der Allianz Arena München – und ich wurde überzeugt! Produkte von Ledcon bedeuten für mich schlüsselfertige LED-Anzeigesysteme in höchster Fertigungstiefe und technischer Umsetzung. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und auf die zukünftigen Aufgaben in einem technisch innovativen und international agierenden Wachstumsmarkt“, so de Ney.

„Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums der vergangenen Jahre, ist ein weiterer konsequenter Ausbau an hochqualifizierten Mitarbeitern unerlässlich. Wir freuen uns, mit Alex de Ney langjährige Kompetenz in Sachen Projektmanagement zu gewinnen“, sagt Udo Bloms, CEO Ledcon Systems.