Start Business Managementposten für Jan Walter bei AV Stumpfl

Managementposten für Jan Walter bei AV Stumpfl

24

AV Stumpfl hat kürzlich eine neue Managementposition im Bereich Leinwandvertrieb geschaffen und nun mit Jan Walter besetzt. Walter fungiert damit seit Anfang des Jahres 2022 als Global Business Development Manager Screens. Die Ausweitung des internationalen Vertriebsnetzwerks der österreichischen Traditionsfirma steht im Mittelpunkt seiner neuen Aufgabe.

Stefanie Niederwimmer, Executive Director Screens bei AV Stumpfl: „Als global agierendes Familienunternehmen zählt für uns neben der technischen Innovation vor allem die persönliche Präsenz im Markt. Um diesem Schlüsselfaktor noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir uns dazu entschlossen, auch im Projektionswandbereich die Position Global Business Development Manager zu schaffen. Durch seine große Fach- und Branchenkenntnis ist Jan Walter die perfekte Besetzung, um unser Leinwandteam zu verstärken.“