Start Business QSC ernennt VP Sales and Marketing für die EMEA-Region

QSC ernennt VP Sales and Marketing für die EMEA-Region

23

QSC gibt die Ernennung von Ron Marchant zum Vice President EMEA Sales und Marketing bekannt. In seiner neuen Position wird Ron Marchant ab sofort die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Afrika leiten. Ron Marchant startete 2017 als Senior Director EMEA Sales bei QSC. Vor seiner Zeit bei QSC, hatte er verschiedene Senior Sales- und Marketing-Positionen bei Shure EMEA inne.

„Ron hat maßgeblich zum Wachstum und Erfolg von QSC in der gesamten EMEA-Region beigetragen“, sagt Markus Winkler, Senior Vice President, EMEA und APAC, QSC. „Er hat mehrere regionale Initiativen vorangetrieben, darunter den Ausbau von neuen Standorten, strategische Umstrukturierungen im Vertrieb sowie im Kunden- und Sales-Bereich. Darüber hinaus hat Ron dazu beigetragen, ein starkes Sales- und Marketingteam sowie ein Go-to-Market-Modell aufzubauen, um weiteres Wachstum in der Region sicherzustellen.“

„Es ist großartig, bei QSC zu arbeiten “, sagt Marchant. „Dank unseres tollen Teams, eines vielfältigen Partnernetzwerks und innovativen Technologien sind wir gut aufgestellt, um auch in den nächsten Jahren in der EMEA-Region weiter zu wachsen. Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen.“