Start Business HOF besetzt Führungsposten im Unternehmen

HOF besetzt Führungsposten im Unternehmen

171

HOF hat die Geschäftsführung um Dennis Klostermann und Isabel Inclan erweitert. Gemeinsam mit Björn Heinzmann, seit 2003 Geschäftsführer und Gesellschafter bei HOF, werden sie das Unternehmen künftig leiten.

Heinzmann führt weiterhin die Bereiche Technik und Finanzen. Klostermann, der bereits seit 2006 bei HOF ist und bisher als Key Account Manager tätig war, verantwortet die Bereiche Vertrieb und Produktentwicklung. Inclan war bisher für Marketing zuständig und wird ab sofort die Bereiche Marketing und Personal vertreten.

Hans-Wilhelm Flegel, der HOF vor 25 Jahren gründete, zieht sich aus der Geschäftsführung und dem operativen Geschäft zurück, bleibt aber dem Unternehmen in beratender Tätigkeit erhalten und führt außerdem künftig die Geschäfte der Deutschen Event Akademie (DEAplus). „Ich freue mich, dass bei HOF nun eine neue Generation die Firmenleitung übernimmt. Noch mehr freut es mich, dass wir die beiden neuen Führungskräfte innerhalb des Unternehmens entwickeln konnten und diese nun bereit sind für ihre neuen Aufgaben“, sagt Flegel.