Start Business Sixty82 bekommt neuen Reseller für Deutschland

Sixty82 bekommt neuen Reseller für Deutschland

83

Sixty82 Produkte sind künftig auch bei edelmat. aus Berlin zu bekommen. Das Unternehmen ist neuer Reseller für Sixty82 und aktiv in der Beratung, Konzeption sowie Umsetzung von Projekten. Weiterhin werden Services für Miet- und Installationsanwendungen in der Veranstaltungstechnik angeboten.

edelmat. wird das gesamte Produktportfolio von Sixty82 anbieten. „Wir finden die Produkte von Sixty82 langlebig und innovativ, was uns wiederum dabei hilft, ideenreiche Lösungen für unsere Kunden im Miet- und Installationsgeschäft zu schaffen”, meint Ayke Bröcker von edelmat. Der Mietpark wurde komplett auf Produkte des niederländischen Traversenherstellers umgestellt.

edelmat. hat bereits gemeinsam mit Sixty82 als Aussteller an der Future of Festivals, Messe für die Festivalbranche, teilgenommen. „Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig”, sagt Bröcker. „Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit und Reichweite von Sixty82 in der Metropolregion Berlin Brandenburg und darüber hinaus zu stärken.”