Start Business Lang AG und Barco intensivieren Kooperation

Lang AG und Barco intensivieren Kooperation

59

Bereits seit über 30 Jahren beliefert die Lang AG erfolgreich den Pro-AV Markt mit Premium Equipment des belgischen Herstellers Barco. Damit positioniert sich Lang als Komplettanbieter, sowohl im Event-Bereich, als auch für die individuellen Anforderungen der Systemintegration. Seither ist die Lang AG auch als Service- und Schulungspartner, unter anderem für Barco Produkte, bekannt.

Die zum neuen Jahr startende Vereinbarung stärkt die Partnerschaft im Produktbereich Image Processing, erweitert aber auch die Zusammenarbeit im Segment Projektion. In beiden Produktgruppen sehe man sich nun ideal aufgestellt, um gemeinsam die Bedürfnisse des Pro-AV Marktes in Deutschland und Österreich zu bedienen, heißt es bei Lang.

Stijn Henderickx, Senior VP EMEA bei Barco: „Wir kennen die Lang AG als einen weltweit führenden Dienstleister für professionelle Videoanwendungen, der Kundenorientierung, Innovation und Qualität stets in den Mittelpunkt seines Handelns stellt. Dies deckt sich sehr gut mit dem Erbe und dem Geist von Barco. Die Bündelung der Kräfte ist eine natürliche Konsequenz. Ich bin überzeugt, dass diese neue Partnerschaft uns in die Lage versetzen wird, unsere Geschäfte zu stärken, indem wir den deutschen und österreichischen Kunden die innovativsten Technologien und den besten Kundenservice bieten.”