Start Business GLP stärkt den Vertrieb mit neuem Sales Director

GLP stärkt den Vertrieb mit neuem Sales Director

49

German Light Products (GLP) stärkt die Vertriebsstrukturen im deutschsprachigen Raum und holt Stefan Wagner als Sales Director DACH an Bord. Zum 1. Januar 2022 wird er seine neue Position antreten. Oliver Schwendke wird gleichzeitig zu Beginn des kommenden Jahres zum Key Account Director ernannt.

Wagner ist in der Veranstaltungswirtschaft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gut vernetzt. Bereits als Senior Sales Manager von Martin Professional betreute er Kunden in der DACH-Region. Weiterhin war er für Harman tätig und verantwortete die Harman Alliance Group. 2018 wechselte er als CSO zur renommierten Menzi EBZ AG und kümmerte sich seither um die Schweiz. Durch die Personalie wird GLP die Präsenz durch einen direkten Herstellervertrieb in der Schweiz intensivieren. GLP-Chef Udo Künzler: „Wir freuen uns, mit Stefan Wagner einen erfahrenen Vertriebsleiter DACH mit hervorragenden Beziehungen gewonnen zu haben. Wir sehen viel Potenzial für GLP in der Region und schaffen nun die nötigen Strukturen, um insbesondere auch den Schweizer Markt effektiv und direkt zu bearbeiten.“

Hier lesen: GLP mit mehreren neuen Produkten auf der LDI