Start Business Maverick AV Solutions mit neuer Leitung für die DACH-Region

Maverick AV Solutions mit neuer Leitung für die DACH-Region

38

Tanja Tschorn, die seit 2015 im Maverick AV Solutions-Team ist, wird neuer Business Unit Director bei Maverick für die DACH-Region. Die erfahrene Digital Signage-Expertin bringt umfangreiche Branchenexpertise mit und zeichnet sich durch einen teamorientierten Ansatz aus. Sie soll die Umsetzung der Strategien für Collaboration- und Digital Signage-Lösungen leiten und Innovationen für IT- und AV-Kunden bei Maverick entwickeln.

Tanja Tschorn dazu: „Es gab noch nie einen spannenderen Zeitpunkt, um die Leitung von Maverick in dieser Region zu übernehmen – ich freue mich sehr darauf. Die DACH-Region ist für Maverick eine sehr erfolgreiche Region, in der sowohl Smart-Meeting- als auch Smart-Signage-Lösungen in großem Umfang eingeführt werden. Es besteht die große Chance, neue Lösungen mit wiederkehrenden Umsätzen für unsere Branche zu entwickeln (z. B. Tech-as-a-Service), da die Videokonferenztechnologie ein zentraler Bestandteil der Geschäftsabläufe sowohl von Unternehmen als auch von KMUs wird.“

Maverick AV Solutions ist ein weltweiter Anbieter mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von professionellen Lösungen für Digital Signage, Besprechungsräume und Collaboration.