Start Business Neuer technischer Leiter bei Focon Showtechnic

Neuer technischer Leiter bei Focon Showtechnic

76

Die Focon Showtechnic Vertriebsgesellschafft begrüßt Julian Keil als neuen technischen Leiter (CTO). Seit Oktober 2021 bekleidet Keil den Posten des technischen Leiters und bildet so entscheidend das Bindeglied zwischen den Marktanforderungen der Veranstaltungsbranche sowie der Entwicklung und Produktion von Lösungen für Diese. Als Schnittstelle zwischen Produktion und Vertrieb und fungiert als erster Ansprechparter für technische Fragen und Anregungen.

Julian Keil bringt viele Jahre Branchenerfahrung mit zu Focon, die er unter anderem aus jahrelangen, europaweiten Tourneen, aus Tätigkeiten in der Industrie und im Maschinenbau sowie als Product-Manager für Traverse und Rigging schöpfte. Seine Expertise und sein technisches Verständnis über Produktanforderungen und deren Anwendungsgebiete in der professionellen Veranstaltungsbranche erfüllen vollends die Anforderungen an diesen Posten.

Die stetige Verbesserung und Sicherstellung der gehobenen Qualitätsansprüche der Produkte aus dem kompletten Sortiment wird zu einer seiner Kernaufgaben. „Ich freue mich sehr darüber, neue Aufgaben bei Focon bewältigen zu dürfen. Ich habe viel vor und werde aktiv unsere Produkte stetig weiter verbessern um sie für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten“, so Julian Keil.