Start Business Max Hedayat ist neuer Sales Manager DACH bei Infiled

Max Hedayat ist neuer Sales Manager DACH bei Infiled

9

Max Hedayat verstärkt den LED-Display Hersteller Infiled ab sofort als Sales Manager für die DACH-Region. Hedayat bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der strategischen Geschäftsentwicklung in der Pro AV- und IT-Branche mit, einschließlich seiner letzten Rolle als VP of Sales and Operations bei SiliconCore. Davor hatte verschiedene er Vertriebs- und Führungspositionen in der AV/IT-Branche inne, mit einem kurzen unternehmerischen Abstecher in die Startup-Welt.

Marco Bruines, Senior VP von Infiled Europe: „Max hat eine lange Erfolgsgeschichte in der AV-LED-Branche vorzuweisen und unsere Partner und Kunden werden sein fundiertes Fachwissen sehr zu schätzen wissen. Wir sind froh, ihn an Bord zu haben und freuen uns darauf, ihn gemeinsam mit Infiled in der DACH-Region wachsen zu sehen.“ Max Hedayat wird von Frankfurt aus eng mit lokalen Distributoren und Systemintegratoren zusammenarbeiten, um die regionale Vertriebsstrategie des Unternehmens zu entwickeln.