Start Business Joe Keul verstärkt das Teqsas Team als Vertriebsleiter

Joe Keul verstärkt das Teqsas Team als Vertriebsleiter

36

Seit dem 1. August 2021 ergänzt Joe Keul das Teqsas Team als Vertriebsleiter. Keul ist seit über 25 Jahren in der Audiobranche tätig und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk bei Pro Audio Herstellern und im Touring/Rental Sektor. Im Rahmen seines neuen Postens unterstützt er die Kunden als persönlicher Ansprechpartner im Vertriebsaußendienst in der Beratung, in der Angebotserstellung, in der Auftragsabwicklung und in der Projekt- und Terminabwicklung.

„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Kollegen wie Joe Keul auch während der aktuell immer noch andauernden Pandemie für uns haben gewinnen können“, kommentiert das Unternehmen die personelle Verstärkung. Im Teqsas-Vertrieb sind sowohl Marken wie Coda Audio, Yamaha, Shure, Sennheiser und DPA als auch selbst entwickelte Teqsas Products.