Start Business Sennheiser und Exertis Pro AV stärken ihre Kooperation

Sennheiser und Exertis Pro AV stärken ihre Kooperation

39

Sennheiser und der AV Distributor Exertis Pro AV vertiefen ihre Partnerschaft. Dadurch bietet Exertis Pro AV ab sofort Zugriff auf das erweiterte Business Communication- sowie Professional Audio-Portfolio von Sennheiser. Einhergehend damit stärkt Exertis Pro AV die eigene Positionierung als Anbieter von professionellen Audio- und Projektlösungen in DACH mit Produkten des Unternehmens. Dazu gehören IT-optimierte Drahtlos-Mikrofone, Decken- und Installationsmikrofone, Audio-Streaming Lösungen, Hochfrequenz-Tonübertragungstechnik, In-Ear Monitoring sowie kabelgebundene Mikrofone.

„Mit Exertis Pro AV als Partner für umfassende AV-Lösungen arbeitet Sennheiser als Audio-Spezialist ja schon einige Zeit erfolgreich zusammen, insbesondere in Projekten, bei denen unser innovatives Deckenmikrofon TeamConnect Ceiling 2 gefragt ist“, sagt Dr. Jürgen Wulf, Sales Director Business Communication DACH bei Sennheiser. „Die Vertriebspartnerschaft nun unter dem neuen Set-Up von Exertis Pro AV auf die DACH-Region auszudehnen, bei gleichzeitiger Erweiterung des Produktportfolios, ist daher ein folgerichtiger Schritt, von dem die Kunden beider Partner nur profitieren können“, so Wulf weiter.