Start Business Frederic Cresson ist neuer Sales Manager EMEA bei Audac

Frederic Cresson ist neuer Sales Manager EMEA bei Audac

15

Der belgische Pro-Audio Hersteller Audac stellt Frederic Cresson als neuen Vertriebsleiter für die Region EMEA vor. Cresson soll seine Erfahrung und sein vielfältiges technisches Wissen bei Audac einbringen, um so die Kunden in der Region besser bedienen zu können.

Frederic Cresson zu seiner neuen Position bei Audac: „Ich freue mich sehr darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre sich ständig weiterentwickelnden Zielsetzungen und Aufgaben zu erfüllen und gleichzeitig die Informationen zu unseren neuesten Technologien und Innovationen zu verbreiten. Ich freue mich darauf, meine aktuellen Beziehungen weiterzuentwickeln und auch neue mit den Kunden in meiner Region aufzubauen.“