Start Business Business Development Manager für Kindermann

Business Development Manager für Kindermann

11

Dennis Bandura ist zu Kindermann zurückgekehrt. Seit 1. Juli 2021 bekleidet er die neu geschaffene Position des Business Development Manager Sony bei dem Hersteller und Distributor.

Bandura war bereits von April 2012 bis Mai 2020 in verschiedenen Rollen für Kindermann tätig. In den letzten zweieinhalb Jahren hat er als Head of Sales Electrical Suppliers die Position des Unternehmens aus Eibelstadt bei Würzburg in der Elektrobranche ausgebaut. Um sich neuen Herausforderungen zu stellen, wechselte Dennis Bandura im Juni 2020 die Seiten und wurde als Geschäftsführer für ein Unternehmen in der Pro-AV-Branche tätig. Aus privaten Gründen revidierte er seine Entscheidung nach einem Jahr.

In seiner neuen Position bei Kindermann als Business Development Manager Sony ist er verantwortlich für den Ausbau der Geschäftstätigkeit mit dem Hersteller im Bereich Professional Solutions. Kindermann bietet derzeit Projektoren, Displays und die Management Lösung TEOS von Sony an.

Hier lesen: UC-Lösungen von MaxHub im Vertrieb bei Kindermann