Start Business Chamsys schließt weitere Vertriebspartnerschaft

Chamsys schließt weitere Vertriebspartnerschaft

16

Die BT.innotec GmbH ist Premium Partner von Chamsys. Damit bietet das junge Vertriebsunternehmen nun die Lichtsteuerungslösungen des Herstellers an. Erst kürzlich hatte BT.innotec den Exklusivvertrieb in Deutschland für Produkte von DTS Lighting übernommen.

Frank Alofs, Business Development und Support Manager von ChamSys Deutschland: „Mit BT.innotec haben wir einen kompetenten Partner um unsere Marktpräsenz im Nord/Westen Deutschlands weiter auszubauen. Ich kenne die Kollegen von BT.innotec schon sehr lange und freue mich deswegen umso mehr über die zukünftige Zusammenarbeit.“

Neben Chamsys und DTS gehören aktuell noch Luftreiniger der Marke AirClean und Scheinwerfer von LCPro zum Portfolio. LCPro ist eine Marke der LC Handels GmbH, die am 1. August 2021 gemeinsam mit BT.innotec am gemeinsamen Standort in Wettringen gestartet war.

Hier mehr lesen über BT.innotec…